Search
Search

Über uns

Die Ende 2017 gegründete Firma Malerhandwerk R&L GmbH mit Sitz in Hombrechtikon kann auf eine breite Stammkundschaft zählen die vom alteingesessenen Malergeschäft Emil Keller in Zürich-Seefeld übernommen werden konnte.

Sandro Rozzarin arbeitete 20 Jahre bei der Firma Keller und entschloss sich nach der Schliessung des Malergeschäfts, zusammen mit Sejdi Lipovica der 11 Jahre im Malergeschäft Fundinger&Simeth AG in Erlenbach gearbeitet hat, eine eigene Firma zu gründen.

Beide machten ihre Malerlehre in Hombrechtikon (Firma Karl Stumpf) und haben in der Zwischenzeit viel an Berufserfahrung gesammelt.

Unser Angebot umfasst sämtliche Bereiche, innen und aussen, des Malerhandwerks.

Als Kleinbetrieb ist es uns möglich flexibel zu sein und auf Kundenwünsche spontan einzugehen.

Termingerechte, saubere und fachmännische Ausführung mit vor allem wasserbasierten und umweltfreundlichen Materialien, zu einem fairen Preis, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Wofür wir uns einsetzen

Back To Top